Beim All-Over-Look trägt man ein komplettes Outfit in ein und derselben Farbe, gern auch noch mit passenden Accessoires. Der bislang unscheinbare Ton, Grau, wird in dieser Saison zu einem sogenannten All-In-Grey-Look abwechslungsreich und aufregend gestylt. Dabei zeigt sich, dass die Farbe keineswegs langweilig ist.
Grau eine neutrale Farbe und kann von jeder Frau, ganz gleich, welcher Hautton und welche Haarfarbe, getragen werden. Das ist ein großer Vorteil des neuen All-In-Grey-Trends.
Mit den neuen aufregenden Schnitten und Designs sorgt man bei einem All-Over-Look in Grau für Abwechslung. Durch verschiedene Längen, Lagen und spannenden Schnitte wirkt ein All-In-Grey-Look dann gar nicht eintönig. Zudem sollten auch unterschiedliche Materialien miteinander kombiniert werden.
Die passenden Accessoires komplettieren jedes Outfit. Zum All-In-Grey-Look sehen silberne Schmuckstücke wie auch ein grauer Schal und grauer Nagellack sehr schick aus. Es dürfen jedoch auch gern Accessoires in verwandten Farben wie Weiß oder Schwarz sein, wenn diese den Look nicht dominieren.
Ein graues Outfit erhält auch ganz einfach einen aufregenden Touch, wenn hier und da etwas Haut hervorblitzt. Diesen Effekt erreicht man etwa mit einem tiefen Ausschnitt oder Cut-Outs oder auch Cropped-Hosen, bei denen die Knöchel sichtbar bleiben.