Die Handtasche ist für Frauen nicht mehr nur nützlich, um die vielen kleinen Dinge wie Schminkutensilien, Handy, Portemonnaie, Schlüssel und anderes mehr zu verstauen sondern inzwischen auch festes Accessoire des gesamten Outfits geworden.
Das wichtigste Mode-Accessoire ist zum Eyecatcher sowie auch zum absoluten Mode-Must-Have geworden. Dank der großen Auswahl an verschiedenen Taschenmodellen, Ausführungen und Farben ist für jeden Geschmack wie auch für jeden Anlass das passende dabei.
In diesem Winter erstrahlen Handtaschen in erster Linie in der Farbe Rot, der Modefarbe dieser Saison. Ein Modell in diesem leuchtenden Farbton ist immer ein Hingucker und wertet selbst ein schlichtes, graues Outfit oder das klassische „kleine Schwarze“ auf. Wem ein Rot zu auffällig ist, kann sich auch für ein Taschenmodell aus Schwarz und Weiß entscheiden.
Weiterhin sind Modelle in Lack oder auch mit Nieten, Ketten und Metallapplikationen der Renner unter den Handtaschen. Eine Tasche in glänzendem Lack ist zu einem schlichten Outfit der absolute Hingucker. Wer es etwas rockiger mag, wählt ein Modell mit Nieten oder in Metall-Optik. In Kombination zu einem eleganten Outfit wird eine solche auffällige Handtasche dann zum Trend-Accessoire.
Ebenfalls im Trend im Winter 2013/2014 sind Handtaschen mit Animal-Prints. Ganz gleich, ob mit Leoparden-Muster, Zebra-Streifen oder in Reptil-Optik Taschen mit solchem Design liegen diese Saison ebenfalls voll im Trend.
Zudem sind die Handtaschen in dieser Saison generell sehr groß. Modelle in Trapezform, gern auch noch mit spielerischen Raffungen oder Applikationen wie auch Clutches in Übergrößen sind absolut angesagt. (Bild: ©Screenshot harry22/Pixabay)