Die Gruppe Esprit betreibt mehr als 650 direkt geführte Einzelhandelsgeschäfte weltweit und vertreibt seine Produkte an mehr als 14.000 Standorten rund um den Globus.
Das Unternehmen hat mehr als 950.000 Quadratmeter Verkaufsfläche in mehr als 40 Ländern.
Esprit ist Lifestyle und setzt Trends
Heute ist Esprit eine internationale, junge Marke, die seinen Kunden den intelligente, erschwinglichen Luxus bietet – und das mehr als je zuvor. Der Stil von Esprit entspricht immer dem aktuellen Geschmack bereichert das Leben mit etwas Besonderem und Neuem.
Das lebendige Lifestyle-Konzept ist der zentrale Punkt der Esprit-Philosophie. Die Marke nutzt diese, um ständig neue Kunden anzusprechen.
Es ist kein Wunder, dass Esprit zu den Marken mit dem höchsten Niveau zählt. Die Kunden bei Esprit sind in verschiedensten Altersklassen. Jede der aktuellen Produktpalette hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Zielgruppe, ist aber immer klar definiert und hält sich an die allgemeinen Werte der Marke Esprit.
Für den Frühling stehen bereits die Trends und Designs für die Esprit Spring Fashion fest.
– Frauenmode: sportlich und modisch sowohl für Indoor- als auch für Outdoor.
– Männermode: unkomplizierte Sportbekleidung mit einem hohen Tragekomfort
– Männerkollektionen: elegante, trend-orientierte Business-Mode für „ihn“
– Urbaner und femininer Look für die Jugend zwischen 18 und 25-jährigen weiblichen Kunden jung,
– Esprit Kids von 0-7 Jahren: aktuelle und vor allem kindgerechte, praktische Trends
– Esprit Sportswear: Skibekleidung, Fitness-und Streetwear Mode für Damen, Herren und Kinder,
– Passende Taschen, Leder- und Accessoires für Männer und Frauen gehören ebenfalls zum breitgefächerten Angebot sowie Schuhe von A bis Z
– Unterwäsche für die speziellen Momente und Bademoden im modernen Espritstil überzeugen schlichtweg voll und ganz
Hier gelangen Sie zum Onlineshop von Esprit