Die Wintermode 2014/2015 besticht mit Kreativität und Individualität. Vor allem Stilbrüche, aber auch zarte Pastellfarben wie auch verschiedenste Muster und Kleidungsstücke in XXL oder Oversized sind in dieser Saison dann total angesagt.
Auch Capes und Ponchos gehören im Winter 2014/2015 wieder zu den absoluten Must-Haves. Aber auch Sweatshirts, von sportlich bis hin zu elegant, gern auch mit auffällien Prints oder Mustern, zählen in diesem Jahr zu den It-Pieces der aktuellen Saison.
Generell kommt man dann auch an Mustern nicht vorbei. Die verschiedensten Muster aller Art, von Streifen und Karos über Animal Prints bis hin zu Blumenmustern, dürfen dann auch nach Lust und Laune miteinander kombiniert werden.
Nicht nur die Muster werden bei der Wintermode 2014/2015 gemixt, sondern auch Stile und verschiedene Materialien. So trägt man dann Kombinationen von Seidenblusen und Lederhosen, Sneakern zu eleganten Looks wie auch sportliche Sweatshirts zu femininen Röcken.
Bei den Farben dominieren verschiedenste Rotnuancen und Blautöne wie auch die unterschiedlichsten Pastellfarben wie etwa Rosé, Lindgrün, Blassgelb und Zartblau. Zu den Must-Haves gehören zudem auch Outfits in ein und demselben Farbton.
Auch Strick, ganz gleich, ob links oder rechts gestrickt, mit Rippen- oder auch Zopfmuster, ist in diesem Winter wieder groß im Kommen. So gehören Kombinationen von Strick mit Strick wie auch XXL-Strickpullis und -cardigans ebenfalls zu den absoluten Must-Haves der Saison. Passend zu dem XXL-Strick-Trend gehört der TRend zu den Oversize-Mänteln. (Bild: ©Screenshot condesign/Pixabay)